§ 46k
Monatsentgelt und Dienstzulage der Musikschullehrer des Entlohnungsschemas I L
(1) Für Musikschullehrer, auf deren Dienstverhältnisse die Bestimmungen des Abs. 7 erster Satz der Übergangsbestimmungen zur GVBG-Novelle LGBl. 2420‑38 anzuwenden sind, gelten anstelle des § 41 Abs. 1 Vertragsbedienstetengesetzes 1948 die Bestimmungen des Abs. 2.
(2) Das Monatsentgelt der Musikschullehrer nach Abs. 1 beträgt im Entlohnungsschema I L bei Vollbeschäftigung:
in der | in der Entlohnungsgruppe | ||||
Entlohnungs- | l 1 | l 2a 2 | l 2a 1 | l 2b 1 | l 3 |
stufe | Euro | ||||
1 | 2500,2 | 2281,0 | 2137,1 | 1959,5 | 1768,6 |
2 | 2579,1 | 2347,4 | 2198,6 | 1993,9 | 1797,8 |
3 | 2657,9 | 2413,7 | 2260,4 | 2030,0 | 1825,7 |
4 | 2745,5 | 2480,3 | 2322,3 | 2066,9 | 1854,6 |
5 | 2935,0 | 2546,2 | 2384,0 | 2105,4 | 1883,2 |
6 | 3133,9 | 2681,7 | 2509,8 | 2205,4 | 1928,1 |
7 | 3332,8 | 2843,7 | 2640,5 | 2307,3 | 1997,0 |
8 | 3525,5 | 3005,0 | 2769,5 | 2408,8 | 2070,8 |
9 | 3725,9 | 3191,2 | 2917,8 | 2509,5 | 2147,7 |
10 | 3931,9 | 3377,4 | 3066,8 | 2610,8 | 2225,5 |
11 | 4114,1 | 3566,3 | 3217,6 | 2711,4 | 2304,2 |
12 | 4313,3 | 3756,0 | 3367,1 | 2849,7 | 2381,5 |
13 | 4512,7 | 3944,8 | 3518,2 | 2988,6 | 2460,5 |
14 | 4712,1 | 4134,4 | 3670,0 | 3126,6 | 2539,7 |
15 | 4911,7 | 4323,9 | 3821,4 | 3264,9 | 2647,3 |
16 | 5104,6 | 4491,8 | 3953,5 | 3387,1 | 2754,9 |
17 | 5356,8 | 4669,2 | 4094,2 | 3515,2 | 2861,1 |
18 | 5356,8 | 4857,3 | 4244,3 | 3653,1 | 2967,8 |
19 | 5734,2 | 5029,7 | 4380,3 | 3778,4 | 3074,6 |
(3) Den Musikschullehrern nach Abs. 1, die mit der Leitung der Musikschule betraut sind, gebühren abweichend von § 57 Abs. 2 Gehaltsgesetz 1956 – unbeschadet der Erhöhung nach § 41 Abs. 2 des Vertragsbedienstetengesetzes 1948 und nach § 57 Abs. 3 und 4 des Gehaltsgesetzes 1956 – nachstehende Dienstzulagen:
- a) in der Entlohnungsgruppe l 1:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 14 | |
2 bis 9 | 10 bis 13 | ||
Euro | |||
I | 840,6 | 898,6 | 953,8 |
II | 756,4 | 809,4 | 858,6 |
III | 672,1 | 719,5 | 763,2 |
IV | 587,8 | 629,0 | 668,1 |
V | 504,6 | 538,7 | 572,2 |
- b) in der Entlohnungsgruppe l 2a 2:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 13 | |
1 bis 8 | 9 bis 12 | ||
Euro | |||
I | 384,2 | 415,6 | 447,5 |
II | 315,3 | 339,9 | 366,0 |
III | 253,4 | 272,4 | 291,6 |
IV | 211,9 | 227,2 | 242,9 |
V | 176,3 | 189,2 | 202,3 |
- c) in den Entlohnungsgruppen l 2a 1 und l 2b 1:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 13 | |
1 bis 8 | 9 bis 12 | ||
Euro | |||
I | 298,9 | 326,7 | 351,9 |
II | 252,3 | 273,8 | 292,2 |
III | 210,6 | 227,6 | 243,3 |
IV | 175,5 | 190,9 | 202,3 |
V | 126,5 | 136,5 | 145,6 |
- d) in der Entlohnungsgruppe l 3:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 16 | |
1 bis 10 | 11 bis 15 | ||
Euro | |||
I | 237,3 | 242,1 | 257,7 |
II | 175,5 | 181,9 | 194,9 |
III | 164,8 | 168,4 | 179,0 |
IV | 118,3 | 121,8 | 129,3 |
V | 82,5 | 84,3 | 88,8 |
31.01.2019
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)
