§ 46k GVBG

Alte FassungIn Kraft seit 01.1.2019

§ 46k

Monatsentgelt und Dienstzulage der Musikschullehrer des Entlohnungsschemas I L

(1) Für Musikschullehrer, auf deren Dienstverhältnisse die Bestimmungen des Abs. 7 erster Satz der Übergangsbestimmungen zur GVBG-Novelle LGBl. 2420‑38 anzuwenden sind, gelten anstelle des § 41 Abs. 1 Vertragsbedienstetengesetzes 1948 die Bestimmungen des Abs. 2.

(2) Das Monatsentgelt der Musikschullehrer nach Abs. 1 beträgt im Entlohnungsschema I L bei Vollbeschäftigung:

​

in der

in der Entlohnungsgruppe

Entlohnungs-

l 1

l 2a 2

l 2a 1

l 2b 1

l 3

stufe

Euro

1

2500,2

2281,0

2137,1

1959,5

1768,6

2

2579,1

2347,4

2198,6

1993,9

1797,8

3

2657,9

2413,7

2260,4

2030,0

1825,7

4

2745,5

2480,3

2322,3

2066,9

1854,6

5

2935,0

2546,2

2384,0

2105,4

1883,2

6

3133,9

2681,7

2509,8

2205,4

1928,1

7

3332,8

2843,7

2640,5

2307,3

1997,0

8

3525,5

3005,0

2769,5

2408,8

2070,8

9

3725,9

3191,2

2917,8

2509,5

2147,7

10

3931,9

3377,4

3066,8

2610,8

2225,5

11

4114,1

3566,3

3217,6

2711,4

2304,2

12

4313,3

3756,0

3367,1

2849,7

2381,5

13

4512,7

3944,8

3518,2

2988,6

2460,5

14

4712,1

4134,4

3670,0

3126,6

2539,7

15

4911,7

4323,9

3821,4

3264,9

2647,3

16

5104,6

4491,8

3953,5

3387,1

2754,9

17

5356,8

4669,2

4094,2

3515,2

2861,1

18

5356,8

4857,3

4244,3

3653,1

2967,8

19

5734,2

5029,7

4380,3

3778,4

3074,6

      

(3) Den Musikschullehrern nach Abs. 1, die mit der Leitung der Musikschule betraut sind, gebühren abweichend von § 57 Abs. 2 Gehaltsgesetz 1956 – unbeschadet der Erhöhung nach § 41 Abs. 2 des Vertragsbedienstetengesetzes 1948 und nach § 57 Abs. 3 und 4 des Gehaltsgesetzes 1956 – nachstehende Dienstzulagen:

  1. a) in der Entlohnungsgruppe l 1:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 14

2 bis 9

10 bis 13

Euro

I

840,6

898,6

953,8

II

756,4

809,4

858,6

III

672,1

719,5

763,2

IV

587,8

629,0

668,1

V

504,6

538,7

572,2

    

  1. b) in der Entlohnungsgruppe l 2a 2:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 13

1 bis 8

9 bis 12

Euro

I

384,2

415,6

447,5

II

315,3

339,9

366,0

III

253,4

272,4

291,6

IV

211,9

227,2

242,9

V

176,3

189,2

202,3

    

  1. c) in den Entlohnungsgruppen l 2a 1 und l 2b 1:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 13

1 bis 8

9 bis 12

Euro

I

298,9

326,7

351,9

II

252,3

273,8

292,2

III

210,6

227,6

243,3

IV

175,5

190,9

202,3

V

126,5

136,5

145,6

    

  1. d) in der Entlohnungsgruppe l 3:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 16

1 bis 10

11 bis 15

Euro

I

237,3

242,1

257,7

II

175,5

181,9

194,9

III

164,8

168,4

179,0

IV

118,3

121,8

129,3

V

82,5

84,3

88,8

    

31.01.2019

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)