§ 46k
Monatsentgelt und Dienstzulage der Musikschullehrer des Entlohnungsschemas I L
(1) Für Musikschullehrer, auf deren Dienstverhältnisse die Bestimmungen des Abs. 7 erster Satz der Übergangsbestimmungen zur GVBG-Novelle LGBl. 2420‑38 anzuwenden sind, gelten anstelle des § 41 Abs. 1 Vertragsbedienstetengesetzes 1948 die Bestimmungen des Abs. 2.
(2) Das Monatsentgelt der Musikschullehrer nach Abs. 1 beträgt im Entlohnungsschema I L bei Vollbeschäftigung:
in der | in der Entlohnungsgruppe | ||||
Entlohnungs- | l 1 | l 2a 2 | l 2a 1 | l 2b 1 | l 3 |
stufe | Euro | ||||
1 | 2556,5 | 2332,3 | 2187,1 | 2009,5 | 1818,6 |
2 | 2637,1 | 2400,2 | 2248,6 | 2043,9 | 1847,8 |
3 | 2717,7 | 2468,0 | 2311,3 | 2080,0 | 1875,7 |
4 | 2807,3 | 2536,1 | 2374,6 | 2116,9 | 1904,6 |
5 | 3001,0 | 2603,5 | 2437,6 | 2155,4 | 1933,2 |
6 | 3204,4 | 2742,0 | 2566,3 | 2255,4 | 1978,1 |
7 | 3407,8 | 2907,7 | 2699,9 | 2359,2 | 2047,0 |
8 | 3604,8 | 3072,6 | 2831,8 | 2463,0 | 2120,8 |
9 | 3809,7 | 3263,0 | 2983,5 | 2566,0 | 2197,7 |
10 | 4020,4 | 3453,4 | 3135,8 | 2669,5 | 2275,6 |
11 | 4206,7 | 3646,5 | 3290,0 | 2772,4 | 2356,0 |
12 | 4410,3 | 3840,5 | 3442,9 | 2913,8 | 2435,1 |
13 | 4614,2 | 4033,6 | 3597,4 | 3055,8 | 2515,9 |
14 | 4818,1 | 4227,4 | 3752,6 | 3196,9 | 2596,8 |
15 | 5022,2 | 4421,2 | 3907,4 | 3338,4 | 2706,9 |
16 | 5219,5 | 4592,9 | 4042,5 | 3463,3 | 2816,9 |
17 | 5477,3 | 4774,3 | 4186,3 | 3594,3 | 2925,5 |
18 | 5477,3 | 4966,6 | 4339,8 | 3735,3 | 3034,6 |
19 | 5863,2 | 5142,9 | 4478,9 | 3863,4 | 3143,8 |
(3) Den Musikschullehrern nach Abs. 1, die mit der Leitung der Musikschule betraut sind, gebühren abweichend von § 57 Abs. 2 Gehaltsgesetz 1956 – unbeschadet der Erhöhung nach § 41 Abs. 2 des Vertragsbedienstetengesetzes 1948 und nach § 57 Abs. 3 und 4 des Gehaltsgesetzes 1956 – nachstehende Dienstzulagen:
- a) in der Entlohnungsgruppe l 1:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 14 | |
2 bis 9 | 10 bis 13 | ||
Euro | |||
I | 859,9 | 919,3 | 975,7 |
II | 773,8 | 828,0 | 878,3 |
III | 687,6 | 736,0 | 780,8 |
IV | 601,3 | 643,5 | 683,5 |
V | 516,2 | 551,1 | 585,4 |
- b) in der Entlohnungsgruppe l 2a 2:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 13 | |
1 bis 8 | 9 bis 12 | ||
Euro | |||
I | 393,0 | 425,2 | 457,8 |
II | 322,6 | 347,7 | 374,4 |
III | 259,2 | 278,7 | 298,3 |
IV | 216,8 | 232,4 | 248,5 |
V | 180,4 | 193,6 | 207,0 |
|
|
|
|
- c) in den Entlohnungsgruppen l 2a 1 und l 2b 1:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 13 | |
1 bis 8 | 9 bis 12 | ||
Euro | |||
I | 305,8 | 334,2 | 360,0 |
II | 258,1 | 280,1 | 298,9 |
III | 215,4 | 232,8 | 248,9 |
IV | 179,5 | 195,3 | 207,0 |
V | 129,4 | 139,6 | 148,9 |
- d) in der Entlohnungsgruppe l 3:
in der Dienst- zulagen-gruppe | in den Entlohnungsstufen | ab der Entlohnungsstufe 16 | |
1 bis 10 | 11 bis 15 | ||
Euro | |||
I | 242,8 | 247,7 | 263,6 |
II | 179,5 | 186,1 | 199,4 |
III | 168,6 | 172,3 | 183,1 |
IV | 121,0 | 124,6 | 132,3 |
V | 84,4 | 86,2 | 90,8 |
27.01.2020
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)
