§ 46k GVBG

Alte FassungIn Kraft seit 01.1.2020

§ 46k

Monatsentgelt und Dienstzulage der Musikschullehrer des Entlohnungsschemas I L

(1) Für Musikschullehrer, auf deren Dienstverhältnisse die Bestimmungen des Abs. 7 erster Satz der Übergangsbestimmungen zur GVBG-Novelle LGBl. 2420‑38 anzuwenden sind, gelten anstelle des § 41 Abs. 1 Vertragsbedienstetengesetzes 1948 die Bestimmungen des Abs. 2.

(2) Das Monatsentgelt der Musikschullehrer nach Abs. 1 beträgt im Entlohnungsschema I L bei Vollbeschäftigung:

​

in der

in der Entlohnungsgruppe

Entlohnungs-

l 1

l 2a 2

l 2a 1

l 2b 1

l 3

stufe

Euro

1

2556,5

2332,3

2187,1

2009,5

1818,6

2

2637,1

2400,2

2248,6

2043,9

1847,8

3

2717,7

2468,0

2311,3

2080,0

1875,7

4

2807,3

2536,1

2374,6

2116,9

1904,6

5

3001,0

2603,5

2437,6

2155,4

1933,2

6

3204,4

2742,0

2566,3

2255,4

1978,1

7

3407,8

2907,7

2699,9

2359,2

2047,0

8

3604,8

3072,6

2831,8

2463,0

2120,8

9

3809,7

3263,0

2983,5

2566,0

2197,7

10

4020,4

3453,4

3135,8

2669,5

2275,6

11

4206,7

3646,5

3290,0

2772,4

2356,0

12

4410,3

3840,5

3442,9

2913,8

2435,1

13

4614,2

4033,6

3597,4

3055,8

2515,9

14

4818,1

4227,4

3752,6

3196,9

2596,8

15

5022,2

4421,2

3907,4

3338,4

2706,9

16

5219,5

4592,9

4042,5

3463,3

2816,9

17

5477,3

4774,3

4186,3

3594,3

2925,5

18

5477,3

4966,6

4339,8

3735,3

3034,6

19

5863,2

5142,9

4478,9

3863,4

3143,8

      

(3) Den Musikschullehrern nach Abs. 1, die mit der Leitung der Musikschule betraut sind, gebühren abweichend von § 57 Abs. 2 Gehaltsgesetz 1956 – unbeschadet der Erhöhung nach § 41 Abs. 2 des Vertragsbedienstetengesetzes 1948 und nach § 57 Abs. 3 und 4 des Gehaltsgesetzes 1956 – nachstehende Dienstzulagen:

  1. a) in der Entlohnungsgruppe l 1:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 14

2 bis 9

10 bis 13

Euro

I

859,9

919,3

975,7

II

773,8

828,0

878,3

III

687,6

736,0

780,8

IV

601,3

643,5

683,5

V

516,2

551,1

585,4

    

  1. b) in der Entlohnungsgruppe l 2a 2:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 13

1 bis 8

9 bis 12

Euro

I

393,0

425,2

457,8

II

322,6

347,7

374,4

III

259,2

278,7

298,3

IV

216,8

232,4

248,5

V

180,4

193,6

207,0

 

 

 

 

    

  1. c) in den Entlohnungsgruppen l 2a 1 und l 2b 1:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 13

1 bis 8

9 bis 12

Euro

I

305,8

334,2

360,0

II

258,1

280,1

298,9

III

215,4

232,8

248,9

IV

179,5

195,3

207,0

V

129,4

139,6

148,9

    

  1. d) in der Entlohnungsgruppe l 3:

​

in der Dienst-

zulagen-gruppe

in den Entlohnungsstufen

ab der

Entlohnungsstufe 16

1 bis 10

11 bis 15

Euro

I

242,8

247,7

263,6

II

179,5

186,1

199,4

III

168,6

172,3

183,1

IV

121,0

124,6

132,3

V

84,4

86,2

90,8

    

27.01.2020

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)