4 Ob 140/93 | OGH | 12.10.1993 |
4 Ob 152/12z | OGH | 18.10.2012 |
Vgl auch |
4 Ob 122/15t | OGH | 20.10.2015 |
Auch; Beisatz: Das Wissen, dass die Druckauflage von der Verkaufsauflage abweicht, kann bei den angesprochenen Verkehrskreisen vorausgesetzt werden oder ist für sie nicht relevant. (T1)<br/>Beisatz: Hier: Suggeriert die Werbung, dass die Druckauflage allein maßgebendes Kriterium für den wirtschaftlichen Erfolg einer Zeitung ist, ist sie irreführend. (T2)<br/><br/> |
4 Ob 168/15g | OGH | 17.11.2015 |
Auch |
Dokumentnummer
JJR_19931012_OGH0002_0040OB00140_9300000_001
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)