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EuGH zur Verantwortlichkeit bei Keyword-Advertising (II)

MarkenrechtJudikaturHon.-Prof. Dr. G. Kucsko, RA; Mag. Dr. H. Wollmann, LL.M., RA (Leitung Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht); Dr. Axel Anderl, LL.M.(Anmerkung)ecolex 2010/171ecolex 2010, 477 - 478 Heft 5 v. 1.5.2010

Art 5 Abs 1 RL 89/104/EWG ; Art 5 Abs 2 RL 89/104/EWG ; Art 9 Abs 1 VO (EG) 40/94 ; Art 9 Abs 2 VO (EG) 40/94 ; Art 14 RL 2000/31/EG ; § 10 MSchG; § 10a MSchG

Auch diese EuGH Entscheidung behandelt das Thema Keyword-Advertising und somit die markenrechtliche Benutzung fremder Kennzeichen durch einen Dritten unter dem Aspekt der Verletzung der Herkunftsfunktion.

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