vorheriges Dokument
nächstes Dokument

§ 2 UWG

ÖBl-LeitsätzeWettbewerbsrechtUniv. Prof. Dr. Helmut Gamerith, Univ. Innsbruck (Bearbeitung)Bl-LS 2010/146Bl-LS 2010, 217 - 218 Heft 5 v. 1.9.2010

§ 2 UWG

Im Rahmen vorliegender Entscheidung hatte sich der OGH differenzierend mit den Begriffen "Gesamteindruck" und "Gesamtinhalt" einer Ankündigung und dem blickfangartig herausgestellten Teil einer Werbung auseinanderzusetzen. Mit einer Entscheidungsanmerkung des Verfassers.

OGH 11.5.2010, 4 Ob 29/10h; OGH 11.5.2010, 4 Ob 47/10f

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!