vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Nach Schock durch Finanzkrise: Was erwarten sich die Kunden jetzt?

Berichte und AnalysenMag. Alexander ZehÖBA 2010, 485 Heft 8 v. 1.8.2010

Die Finanzkrise und die durch sie ausgelöste Wirtschaftskrise hat die vertraute Welt verändert. Wenn Kunden überdies noch Geld verloren haben ist es kein Wunder, daß sich ihre Einstellung zu Banken und Versicherungen geändert hat. Die folgende Zusammenfassung einer Studie legt offen, wie Banken ihren Kunden gegenüber auf die Krise reagiert haben, was sich die Kunden 1,5 Jahre nach der Krise erwarten und wie groß die Lücke zwischen Anspruch und Realität ist. Letztlich wird auch die Frage des Kundenvertrauens in Finanzinstitutionen behandelt.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte