§ 244f
Monatsentgelt der Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV
(1) Das Monatsentgelt des/der vollbeschäftigten Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV beträgt:
im Entlohnungsschema SIV | |||||||||
in der Entlohnungs stufe | in der Entlohnungsgruppe | ||||||||
sIV/1 | sIV/2 | sIV/3 | sIV/4 | sIV/5 | sIV/6 | sIV/7 | sIV/8 | sIV/9 | |
Euro | |||||||||
1 | 1.969,4 | 1.900,2 | 1.871,1 | 1.871,1 | 1.871,1 | 1.803,0 | 1.712,3 | 1.712,3 | 1.683,9 |
2 | 2.003,3 | 1.933,3 | 1.899,7 | 1.899,7 | 1.899,7 | 1.829,1 | 1.731,7 | 1.731,7 | 1.698,4 |
3 | 2.070,9 | 2.000,9 | 1.957,2 | 1.957,2 | 1.957,2 | 1.880,0 | 1.770,9 | 1.770,9 | 1.726,8 |
4 | 2.105,6 | 2.035,0 | 1.985,8 | 1.985,8 | 1.985,8 | 1.906,0 | 1.790,3 | 1.790,3 | 1.741,0 |
5 | 2.139,6 | 2.068,4 | 2.015,0 | 2.015,0 | 2.015,0 | 1.931,7 | 1.810,3 | 1.810,3 | 1.754,8 |
6 | 2.243,1 | 2.171,6 | 2.171,6 | 2.133,4 | 2.102,6 | 2.062,0 | 1.899,5 | 1.870,9 | 1.870,9 |
7 | 2.277,9 | 2.206,7 | 2.206,7 | 2.163,5 | 2.132,1 | 2.091,5 | 1.922,3 | 1.890,9 | 1.890,9 |
8 | 2.325,8 | 2.254,9 | 2.254,9 | 2.203,5 | 2.172,8 | 2.132,2 | 1.956,5 | 1.922,0 | 1.922,0 |
9 | 2.441,9 | 2.370,7 | 2.370,7 | 2.297,0 | 2.265,5 | 2.225,0 | 2.039,6 | 1.982,9 | 1.982,9 |
10 | 2.480,9 | 2.409,7 | 2.409,7 | 2.328,8 | 2.297,6 | 2.257,4 | 2.064,5 | 2.003,9 | 2.003,9 |
11 | 2.519,9 | 2.449,3 | 2.449,3 | 2.362,2 | 2.331,3 | 2.290,5 | 2.089,4 | 2.024,3 | 2.024,3 |
12 | 2.558,4 | 2.488,1 | 2.488,1 | 2.396,0 | 2.364,9 | 2.324,4 | 2.114,7 | 2.044,8 | 2.044,8 |
13 | 2.596,9 | 2.526,7 | 2.526,7 | 2.429,2 | 2.398,2 | 2.357,9 | 2.139,8 | 2.065,3 | 2.065,3 |
14 | 2.636,1 | 2.565,5 | 2.565,5 | 2.463,1 | 2.432,0 | 2.391,3 | 2.165,0 | 2.086,0 | 2.086,0 |
15 | 2.674,7 | 2.604,2 | 2.604,2 | 2.496,5 | 2.465,3 | 2.425,0 | 2.191,3 | 2.107,4 | 2.107,4 |
16 | 2.713,4 | 2.643,1 | 2.643,1 | 2.530,1 | 2.499,1 | 2.458,7 | 2.219,1 | 2.129,9 | 2.129,9 |
17 | 2.752,1 | 2.681,8 | 2.681,8 | 2.563,5 | 2.532,3 | 2.492,5 | 2.247,8 | 2.152,2 | 2.152,2 |
18 | 2.791,1 | 2.720,5 | 2.720,5 | 2.596,7 | 2.565,7 | 2.525,9 | 2.276,4 | 2.174,4 | 2.174,4 |
19 | 2.829,5 | 2.759,2 | 2.759,2 | 2.630,4 | 2.599,6 | 2.559,2 | 2.306,3 | 2.196,7 | 2.196,7 |
20 | 2.867,9 | 2.797,6 | 2.797,6 | 2.663,5 | 2.632,7 | 2.592,6 | 2.335,3 | 2.219,1 | 2.219,1 |
21 | 2.906,8 | 2.836,3 | 2.836,3 | 2.697,2 | 2.666,2 | 2.626,0 | 2.363,6 | 2.241,3 | 2.241,3 |
22 | 2.945,6 | 2.875,2 | 2.875,2 | 2.730,5 | 2.699,8 | 2.659,6 | 2.392,2 | 2.263,4 | 2.263,4 |
23 | 2.984,6 | 2.913,9 | 2.913,9 | 2.763,8 | 2.733,4 | 2.692,8 | 2.420,8 | 2.285,5 | 2.285,5 |
(2) Das Monatsentgelt gemäß Abs. 1 beginnt mit der ersten Entlohnungsstufe.
(3) Ergibt sich die Notwendigkeit, einen Vertragsbediensteten/eine Vertragsbedienstete des Entlohnungsschemas SIV vorübergehend zu Arbeiten heranzuziehen, die von Vertragsbediensteten einer höheren Entlohnungsgruppe des Entlohnungsschemas SIV versehen werden, so gebührt ihm/ihr für die Dauer dieser Verwendung eine Ergänzungszulage auf das Monatsentgelt, auf das er/sie in der höheren Entlohnungsgruppe Anspruch hätte, sofern die vorübergehende Verwendung mindestens 29 aufeinanderfolgende Kalendertage dauert. Für die Zeit eines/einer auf Erholungsurlaub befindlichen Vertragsbediensteten gebührt keine Ergänzungszulage.
Anm.: in der Fassung LGBl. Nr. 49/2019
25.07.2019
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)
