§ 244f Stmk. L-DBR

Alte FassungIn Kraft seit 01.11.2017

§ 244f

Monatsentgelt der Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV

(1) Das Monatsentgelt des/der vollbeschäftigten Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV beträgt:

​

im Entlohnungsschema SIV

in der

Entlohnungs stufe

in der Entlohnungsgruppe

sIV/1

sIV/2

sIV/3

sIV/4

sIV/5

sIV/6

sIV/7

sIV/8

sIV/9

Euro

1

1.969,4

1.900,2

1.871,1

1.871,1

1.871,1

1.803,0

1.712,3

1.712,3

1.683,9

2

2.003,3

1.933,3

1.899,7

1.899,7

1.899,7

1.829,1

1.731,7

1.731,7

1.698,4

3

2.070,9

2.000,9

1.957,2

1.957,2

1.957,2

1.880,0

1.770,9

1.770,9

1.726,8

4

2.105,6

2.035,0

1.985,8

1.985,8

1.985,8

1.906,0

1.790,3

1.790,3

1.741,0

5

2.139,6

2.068,4

2.015,0

2.015,0

2.015,0

1.931,7

1.810,3

1.810,3

1.754,8

6

2.243,1

2.171,6

2.171,6

2.133,4

2.102,6

2.062,0

1.899,5

1.870,9

1.870,9

7

2.277,9

2.206,7

2.206,7

2.163,5

2.132,1

2.091,5

1.922,3

1.890,9

1.890,9

8

2.325,8

2.254,9

2.254,9

2.203,5

2.172,8

2.132,2

1.956,5

1.922,0

1.922,0

9

2.441,9

2.370,7

2.370,7

2.297,0

2.265,5

2.225,0

2.039,6

1.982,9

1.982,9

10

2.480,9

2.409,7

2.409,7

2.328,8

2.297,6

2.257,4

2.064,5

2.003,9

2.003,9

11

2.519,9

2.449,3

2.449,3

2.362,2

2.331,3

2.290,5

2.089,4

2.024,3

2.024,3

12

2.558,4

2.488,1

2.488,1

2.396,0

2.364,9

2.324,4

2.114,7

2.044,8

2.044,8

13

2.596,9

2.526,7

2.526,7

2.429,2

2.398,2

2.357,9

2.139,8

2.065,3

2.065,3

14

2.636,1

2.565,5

2.565,5

2.463,1

2.432,0

2.391,3

2.165,0

2.086,0

2.086,0

15

2.674,7

2.604,2

2.604,2

2.496,5

2.465,3

2.425,0

2.191,3

2.107,4

2.107,4

16

2.713,4

2.643,1

2.643,1

2.530,1

2.499,1

2.458,7

2.219,1

2.129,9

2.129,9

17

2.752,1

2.681,8

2.681,8

2.563,5

2.532,3

2.492,5

2.247,8

2.152,2

2.152,2

18

2.791,1

2.720,5

2.720,5

2.596,7

2.565,7

2.525,9

2.276,4

2.174,4

2.174,4

19

2.829,5

2.759,2

2.759,2

2.630,4

2.599,6

2.559,2

2.306,3

2.196,7

2.196,7

20

2.867,9

2.797,6

2.797,6

2.663,5

2.632,7

2.592,6

2.335,3

2.219,1

2.219,1

21

2.906,8

2.836,3

2.836,3

2.697,2

2.666,2

2.626,0

2.363,6

2.241,3

2.241,3

22

2.945,6

2.875,2

2.875,2

2.730,5

2.699,8

2.659,6

2.392,2

2.263,4

2.263,4

23

2.984,6

2.913,9

2.913,9

2.763,8

2.733,4

2.692,8

2.420,8

2.285,5

2.285,5

          

(2) Das Monatsentgelt gemäß Abs. 1 beginnt mit der ersten Entlohnungsstufe.

(3) Ergibt sich die Notwendigkeit, einen Vertragsbediensteten/eine Vertragsbedienstete des Entlohnungsschemas SIV vorübergehend zu Arbeiten heranzuziehen, die von Vertragsbediensteten einer höheren Entlohnungsgruppe des Entlohnungsschemas SIV versehen werden, so gebührt ihm/ihr für die Dauer dieser Verwendung eine Ergänzungszulage auf das Monatsentgelt, auf das er/sie in der höheren Entlohnungsgruppe Anspruch hätte, sofern die vorübergehende Verwendung mindestens 29 aufeinanderfolgende Kalendertage dauert. Für die Zeit eines/einer auf Erholungsurlaub befindlichen Vertragsbediensteten gebührt keine Ergänzungszulage.

Anm.: in der Fassung LGBl. Nr. 49/2019

25.07.2019

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)