Normen: StRefG 2015/2016, BGBl I Nr 118/2015; § 4 Sachbezugswerte-VO idF BGBl II Nr 243/2015; PKW-Angemessenheits-VO, BGBl II Nr 466/2004; § 20 Abs 1 Z 2 lit b EStG
Schlagwörter:
Steuerreform 2015/2016; Steuerreformgesetz 2015/2016; CO2-Emissionswert; Sachbezugsbewertung; Emissionsgrenzwerte; Anschaffungskosten; arbeitgebereigenes Kraftfahrzeug; Gebrauchtfahrzeuge; Mini-Sachbezug; Poolfahrzeuge; Kostenbeiträge des Arbeitnehmers; Lenkungseffekt; Verhaltenslenkung; PKW-Angemessenheitsverordnung; Angemessenheitsgrenze; Ökologisierung; Elektrofahrzeuge; Emissionswerte; halber Sachbezug; E-Autos; Nutzung eines betrieblichen Kraftfahrzeugs; PKW;