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Irreführung bei der Werbung für Kapitalanlagen

ZivilrechtAufsatzem.o. Univ.-Prof. Dr. jur. Hans-Georg Koppensteiner, LL.M.ÖBl 2016/12ÖBl 2016, 52 - 59 Heft 2 v. 9.4.2016

Normen: § 1 Abs 2 UWG; Art 5 Abs 2 RL-UGP; Art 3 Abs 9 RL-UGP; Art 5 Abs 9 RL-UGP; Art 5 Abs 3 RL-UGP; § 3 dUWG; § 5 dUWG; § 4 Z 2 dUWG; § 2 UWG aF; § 4 KMG; § 15 dWpPG

Schlagwörter:

Lauterkeitsrecht; Anlegerleitbilder; Unlauterkeitskriterien; Kapitalmarkt; Kapitalmarktrecht; Wertpapiere; Verbrauchergruppen; Finanzdienstleistungen; Verbraucher; Verbraucherleitbild; Wertung; Sparbuchsparer; Sparbuch

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