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§ 1 Abs 1 Z 1 UWG; § 1 Abs 3 Z 1 iVm; § 1 Abs 3 Z 2 iVm; § 1a UWG; § 2 UWG; Art 5 Abs 1 iVm Art 6 RL-UGP; Art 5 Abs 1 iVm Art 7 RL-UGP; Art 5 Abs 1 iVm Art 8 RL-UGP; Art 5 Abs 1 iVm Art 9 RL-UGP

ÖBl-LeitsätzeWettbewerbsrechtHelmut GamerithBl-LS 2011/57Bl-LS 2011, 107 - 108 Heft 3 v. 1.6.2011

Zusammenfassung: Mit seiner Entscheidung stellt die erkennende Instanz die Frage in den Vordergrund, unter welchen Voraussetzungen das Ankündigen von Zugaben unter dem Aspekt eines gesteigerten Kaufanreizes wettbewerbsrechtlich bedenklich ist.

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