vorheriges Dokument
nächstes Dokument

§ 2 Abs 1 Z 2 UWG

ÖBl-LeitsätzeWettbewerbsrechtUniv. Prof. Dr. Helmut Gamerith, Univ. Innsbruck (Bearbeitung)Bl-LS 2010/144Bl-LS 2010, 217 Heft 5 v. 1.9.2010

§ 2 Abs 1 Z 2 UWG

In vorliegender Sache war die Werbung mit einer Spitzenstellung eines bestimmten Produkts Gegenstand der Betrachtung. Was ist, in concreto, für die Beurteilung des Wahrheitsgehalts einer solchen Aussage entscheidungserheblich?

OGH 20.4.2010, 4 Ob 159/09z

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!