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RL-UGP schützt nur wirtschaftliche Verbraucherinteressen

RechtsprechungWettbewerbsrechtAnm. v. Birgit Noha; Axel Anderl, RAÖBl 2009/23ÖBl 2009, 124 - 128 Heft 3 v. 1.5.2009

Art 1 RL-UGP; Art 5 Abs 2 lit b RL-UGP; § 2 UWG; § 1 Abs 4 Z 7 UWG; § 1 Abs 4 Z 2 f UWG; § 1 Abs 1 Z 1 UWG; § 5 ECG; § 14 Abs 1 UGB; § 25 MedienG

In der vorliegenden Entscheidung hat sich der OGH mit der Frage zu befassen, ob ein unvollständiges Impressum zur Irreführung geeignet ist. Mit Anmerkungen von Birgit Noha (als KV am Verfahren beteiligt) und RA Axel Anderl.

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