vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Was ist eigentlich … Instagram Marketing ?*)*)Aktualisierte Fassung des Bankmanagement-Glossars in "bank und markt" 12/2017, Fritz Knapp Verlag, Frankfurt/Main.

Berichte und AnalysenDr. Ewald Judt, Dr. Claudia KlauseggerÖBA 2019, 739 Heft 10 v. 15.10.2019

In einer reizüberfluteten Zeit gestaltet es sich schwierig potentielle Kunden über den passenden Kanal zu erreichen. In den meisten Branchen reagieren Unternehmen auf die zunehmende Digitalisierung mit einem Ausbau ihrer Social Media-Plattformen und versuchen auf ihre Unternehmens- und Kommunikationsziele angepasste Social Media-Strategien zu entwickeln und den Fokus stärker von der reinen Werbebotschaft auf das Storytelling zu legen, wo Fotos und Videos große Bedeutung haben.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!