vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Innovationen im Bankvertrieb SB@WEB - Eine neue Vertriebsphilosophie der Bank Austria

AufsätzeOtto LuciusÖBA 1998, 456 Heft 6 v. 1.6.1998

Banken sind aufgerufen, ihre herkömmlichen Vertriebsstrategien zu überdenken. Ein möglicher Lösungsansatz ist Home Banking. So bietet beispielsweise die Bank Austria - wie viele andere Banken auch - derzeit das Online-Konto an. Daneben gibt es ein vielfältiges SB-Angebot in Filialen und Foyers. Ein gravierendes Problem, auch der Akzeptanz, stellt der Umstand dar, daß beide Lösungen sowohl von der Funktionalität als auch von der Benutzeroberfläche komplett verschieden sind.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!