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Hinterhuber, H. H. / Handlbauer, G. / Matzler, K.: Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: Eigene Potentiale erkennen - entwickeln - umsetzen

BuchbesprechungenDr. Michael EnzingerÖBA 1997, 850 Heft 10 v. 1.10.1997

Carl-Hanser-Verlag, München - Wien 1997. 220 Seiten, öS 496,- / DM 68,- / sFr 62,50.

Der Kunde ist im Wettbewerb das Maß aller Dinge. Die zentrale Botschaft, die Hinterhuber / Handlbauer / Matzler in der vorliegenden Untersuchung dem Leser vermitteln, lautet demnach: Nachhaltiger Unternehmenserfolg hängt vom Eingehen auf die Kundenanforderungen ab, denn ein langfristig haltbarer Wettbewerbsvorteil beruht auf dem Aufbau und der ständigen Weiterentwicklung von Kernkompetenzen, die dem Unternehmen eine anhaltende Steigerung der Kundenzufriedenheit ermöglichen (Seite 4).

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