vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Grenzüberschreitende Sendung - Markenbenutzung (Dienstleistungsmarke) - bekannte Marke ("Oscar")

WettbewerbsrechtRechtsprechungDr. Roman Heidinger, M.A.Medien und Recht 2010, 99 Heft 2 v. 20.4.2010

OGH 19.11.2009, 17 Ob 26/09m
(Vorinstanzen: OLG Wien 28.5.2009, 5 R 20/09m; HG Wien 18.11.2008, 10 Cg 151/06w) - Oscar II

Deskriptoren: Bekannte Marke, relevante Markenbenutzung, gebrauchserhaltende Benutzung, Erschöpfungsgrundsatz, Satellitenrichtlinie, Fernsehsendung, internationale Zuständigkeit

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte