vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Heyms/Prieß, Werbung online

LiteraturRobert RittlerMedien und Recht 2003, 130 Heft 2 v. 20.4.2003

Electronic Commerce und Recht, Band 4, Erich Schmidt-Verlag, Berlin-Bielefeld-München 2002, 266 Seiten; € 38,60 (D); ISBN 3-503-06628-4.

Werbung im Internet wird praktisch immer wichtiger. Weil die Gerichte seit Jahren auf allen Ebenen zu internetspezifischen Fragen judizieren, wurde die Rechtsprechung langsam unübersichtlich. Die Aufgabe, eine handliche Sammlung der Rechtsnormen und der Praxis zu verfassen, haben nun zwei Rechtsanwältinnen erfüllt.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!