vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Heyms/Prieß, Werbung online, Electronic Commerce und Recht

BuchbesprechungRobert RittlerMedien und Recht 2003, 47 Heft 1 v. 20.2.2003

Band 4, Erich Schmidt-Verlag, Berlin-Bielefeld-München 2002, 266 S.; € 38,60 (D); ISBN 3-503-06628-4.

Werbung im Internet wird praktisch immer wichtiger. Weil die Gerichte seit Jahren auf allen Ebenen zu internetspezifischen Fragen judizieren, wurde die Rechtsprechung langsam unübersichtlich. Die Aufgabe, eine handliche Sammlung der Rechtsnormen und der Praxis zu verfassen, haben nun zwei Rechtsanwältinnen erfüllt.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!