vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Geist/Resch (Hrsg), Direktvertrieb - Die rechtlichen Rahmenbedingungen

Neue BücherBesprechungenJutta ReplDRdA 2001, 378 Heft 4 v. 1.8.2001

Orac Verlag, Wien 2000, 160 Seiten, broschiert, S 390,-

Der Direktvertrieb hat viele Gesichter. Die Formenvielfalt dieser Marktstrategie spiegelt sich in den Versuchen des Gesetzgebers wieder, diese Vertriebsform zu regulieren und Auswüchse zu unterbinden: "Direktvertriebsrecht" ist daher ein buntes und ziemlich unübersichtliches Konglomerat verschiedenster Bestimmungen, angesiedelt in zahlreichen Rechtsgebieten.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!