vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Enkel klagte nach Tod der Oma das fehlende Geburtstagsgeschenk ein

RechtspanoramaPhilipp AichingerDie Presse - Recht 2026/156Die Presse - Recht 2026, 17 Heft 24 v. 8.6.2026

Wien. Die Verlassenschaft der Oma schulde ihm Geld. Das erklärte ein Enkel. Schließlich habe die Oma ihm zuletzt „entgegen langjähriger Gewohnheit“ weder Weihnachts- noch Geburtstagsgeld gegeben.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Lexis+ ist die Evolution von Lexis 360®
Jetzt Lexis+ kostenfrei testen!