vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Arbeitszeit: Brave sind nicht mehr die Dummen

RechtspanoramaDie Presse - Recht 2008/15Die Presse - Recht 2008, 10 Heft 3 v. 15.1.2008

STRENGERE STRAFEN. Die Arbeitszeit der Mitarbeiter schlicht gar nicht aufzuzeichnen kommt ab heuer teuer.

Die Dokumentation der Arbeitszeit gewinnt an Bedeutung, nachdem der Gesetzgeber die Strafen für Verstöße gegen die Aufzeichnungspflicht angehoben hat. [Clemens Fabry]

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Lexis+ ist die Evolution von Lexis 360®
Jetzt Lexis+ kostenfrei testen!