vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Mastering Mobile Media Markets

ARD 5249/35/2001 Heft 5249 v. 25.9.2001

Mastering Mobile Media Markets: Strategien für das mobile Mediengeschäft. In dieser neuesten Diebold-Studie werden Eintrittsstrategien für die kommenden Zukunftsmärkte GPRS und UMTS beleuchtet, die Medienunternehmen vor große Herausforderungen stellen, aber auch umfassende Differenzierungschancen bieten. Die Studie behandelt die Fragen, welche Rollen Unternehmen der Verlags-, Rundfunk-, Film- und Entertainment-Industrie spielen können, wie es Medienunternehmen schaffen können, ihre Inhalte und Services erfolgreich weiterzuentwickeln und gewinnbringend zu vermarkten, wo anstehende Investitionen idealerweise getätigt und in einem vertretbaren Zeitraum refinanziert werden können, welche Strategien und Geschäftsmodelle sicher in die mobile Medienzukunft führen sowie welche Implikationen sich hinsichtlich Organisation, Technologie und Marketing aus diesen Geschäftsmodellen und Strategien ergeben. Diebold Deutschland GmbH, 138 Seiten, € 490,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!