vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Bruhn, Die Marke - Symbolkraft eines Zeichensystems

ARD 5231/46/2001 Heft 5231 v. 20.7.2001

Die Marke - Symbolkraft eines Zeichensystems , Bruhn (Hrsg.). Dieser Sammelband beleuchtet das Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven. Die einführenden Beiträge aus marketing-wissenschaftlicher Sicht sollen ein einheitliches Verständnis des Markenphänomens garantieren; mit dieser Absicht diskutieren die Autoren die zentralen Merkmale und Begriffe, Funktionen, Ziele und Erscheinungsformen der Marke aus betriebswirtschaftlicher Warte. Verlag Paul Haupt, 256 Seiten, S 314,-.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!

Stichworte