§ 222 Stmk. L-DBR

Alte FassungIn Kraft seit 01.1.2015

Zu Abs. 1: Beachte die Verordnungsermächtigung des § 302.

§ 222

Monatsentgelt der Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV

(1) Das Monatsentgelt des/der vollbeschäftigten Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIV einschließlich der Verwaltungsdienstzulage, der Mehrleistungszulage und den Vorrückungsbeträgen nach der Dienstordnung der Vertragsbediensteten beträgt:

​

im Entlohnungsschema SIV

 

in der Entloh-nungs-stufe

in der Entlohnungsgruppe

 

sIV/1

sIV/2

sIV/3

sIV/4

sIV/5

sIV/6

sIV/7

sIV/8

sIV/9

 

Euro

 

1

1.845,5

1.780,1

1.752,7

1.752,7

1.752,7

1.688,4

1.602,7

1.602,7

1.575,9

2

1.877,4

1.811,3

1.779,6

1.779,6

1.779,6

1.712,9

1.621,0

1.621,0

1.589,5

3

1.941,3

1.875,2

1.833,9

1.833,9

1.833,9

1.761,0

1.658,1

1.658,1

1.616,3

4

1.974,1

1.907,4

1.860,8

1.860,8

1.860,8

1.785,6

1.676,3

1.676,3

1.629,8

5

2.006,1

1.939,0

1.888,5

1.888,5

1.888,5

1.809,9

1.695,3

1.695,3

1.642,9

6

2.103,9

2.036,4

2.036,4

2.000,3

1.971,3

1.932,9

1.779,4

1.752,5

1.752,5

7

2.136,8

2.069,5

2.069,5

2.028,7

1.999,1

1.960,8

1.800,9

1.771,3

1.771,3

8

2.182,1

2.115,1

2.115,1

2.066,6

2.037,6

1.999,2

1.833,2

1.800,7

1.800,7

9

2.291,7

2.224,5

2.224,5

2.154,8

2.125,0

2.086,8

1.911,7

1.858,3

1.858,3

10

2.328,6

2.261,3

2.261,3

2.184,8

2.155,4

2.117,4

1.935,2

1.878,0

1.878,0

11

2.365,4

2.298,7

2.298,7

2.216,5

2.187,3

2.148,7

1.958,8

1.897,3

1.897,3

12

2.401,7

2.335,3

2.335,3

2.248,3

2.218,9

2.180,8

1.982,7

1.916,7

1.916,7

13

2.438,1

2.371,8

2.371,8

2.279,6

2.250,4

2.212,2

2.006,3

1.936,0

1.936,0

14

2.475,0

2.408,4

2.408,4

2.311,7

2.282,3

2.243,9

2.030,2

1.955,5

1.955,5

15

2.511,5

2.445,0

2.445,0

2.343,3

2.313,8

2.275,7

2.055,0

1.975,8

1.975,8

16

2.548,0

2.481,7

2.481,7

2.374,9

2.345,6

2.307,5

2.081,3

1.997,0

1.997,0

17

2.584,6

2.518,1

2.518,1

2.406,5

2.377,0

2.339,4

2.108,4

2.018,0

2.018,0

18

2.621,4

2.554,7

2.554,7

2.437,9

2.408,6

2.371,0

2.135,4

2.039,1

2.039,1

19

2.657,7

2.591,2

2.591,2

2.469,6

2.440,5

2.402,5

2.163,6

2.060,2

2.060,2

20

2.694,0

2.627,6

2.627,6

2.501,0

2.471,8

2.434,0

2.190,9

2.081,3

2.081,3

21

2.730,7

2.664,1

2.664,1

2.532,7

2.503,5

2.465,5

2.217,8

2.102,2

2.102,2

22

2.767,4

2.700,9

2.700,9

2.564,2

2.535,2

2.497,2

2.244,8

2.123,1

2.123,1

23

2.804,1

2.737,4

2.737,4

2.595,7

2.567,0

2.528,6

2.271,7

2.144,0

2.144,0

                   

(2) Das Monatsentgelt gemäß Abs. 1 beginnt mit der ersten Entlohnungsstufe.

(3) (Anm. : entfallen)

(4) Ergibt sich die Notwendigkeit, einen Vertrags-bediensteten/eine Vertragsbedienstete des Entlohnungsschemas SIV vorübergehend zu Arbeiten heranzuziehen, die von Vertragsbediensteten einer höheren Entlohnungsgruppe des Entlohnungsschemas SIV versehen werden, so gebührt ihm/ihr für die Dauer dieser Verwendung eine Ergänzungszulage auf das Monatsentgelt, auf das er/sie in der höheren Entlohnungsgruppe Anspruch hätte, jedoch nur dann, wenn die vorübergehende Verwendung länger als einen Monat dauert. Die Dauer dieser Verwendung darf sechs Monate nicht überschreiten.

Anm.: in der Fassung LGBl. Nr. 63/2006, LGBl. Nr. 74/2011, LGBl. Nr. 15/2013, LGBl. Nr. 151/2014

13.01.2015

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)