§ 217
Monatsentgelt der Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIII
(1) Das Monatsentgelt des/der vollbeschäftigten Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas SIII einschließlich der Verwaltungsdienstzulage, der Mehrleistungszulage, der Vorrückungsbeträge nach der Dienstordnung der Vertragsbediensteten und Teuerungsabgeltung beträgt:
im Entlohnungsschema S III/Normallaufbahn | |||||||||||
in der | in der Entlohnungsgruppe | ||||||||||
sIII/1 | sIII/2 | sIII/3 | sIII/4 | sIII/5 | |||||||
Euro | |||||||||||
1 | 2.190,2 | 1.839,8 | 1.675,2 | 1.616,9 | 1.553,0 | ||||||
2 | 2.374,5 | 1.931,3 | 1.705,9 | 1.639,8 | 1.566,3 | ||||||
3 | 2.557,5 | 2.023,9 | 1.766,8 | 1.687,0 | 1.592,0 | ||||||
4 | 2.924,0 | 2.070,1 | 1.797,6 | 1.710,6 | 1.604,9 | ||||||
5 | 3.015,6 | 2.190,2 | 1.828,4 | 1.734,2 | 1.618,2 | ||||||
6 | 3.200,3 | 2.282,9 | 1.922,0 | 1.805,5 | 1.657,1 | ||||||
7 | 3.292,9 | 2.374,5 | 1.954,0 | 1.829,7 | 1.670,8 | ||||||
8 | 3.413,9 | 2.466,0 | 2.001,9 | 1.864,0 | 1.694,0 | ||||||
9 | 3.558,8 | 2.576,0 | 2.107,3 | 1.936,9 | 1.733,9 | ||||||
10 | 3.702,7 | 2.667,7 | 2.143,6 | 1.962,1 | 1.747,4 | ||||||
11 | 3.861,0 | 2.760,1 | 2.179,9 | 1.988,0 | 1.760,7 | ||||||
12 | 4.018,3 | 2.851,6 | 2.216,0 | 2.014,7 | 1.774,3 | ||||||
13 | 4.157,2 | 2.952,3 | 2.251,6 | 2.041,6 | 1.787,7 | ||||||
14 | 4.296,3 | 3.053,3 | 2.287,4 | 2.069,9 | 1.801,3 | ||||||
15 | 4.435,5 | 3.155,1 | 2.323,0 | 2.097,3 | 1.815,0 | ||||||
16 | 4.566,0 | 3.256,7 | 2.358,8 | 2.125,4 | 1.828,5 | ||||||
17 | 4.696,9 | 3.358,3 | 2.394,2 | 2.153,9 | 1.842,1 | ||||||
18 | 4.827,3 | 3.459,7 | 2.429,8 | 2.182,1 | 1.855,9 | ||||||
19 | 4.957,9 | 3.561,5 | 2.465,4 | 2.210,3 | 1.869,4 | ||||||
20 | 5.088,6 | 3.663,2 | 2.500,9 | 2.238,6 | 1.883,0 | ||||||
21 | 5.219,2 | 3.746,9 | 2.536,3 | 2.266,7 | 1.896,6 | ||||||
22 |
| 3.830,6 | 2.571,6 | 2.294,8 | 1.910,2 | ||||||
23 |
| 3.914,4 | 2.606,9 | 2.322,9 | 1.923,8 | ||||||
| im Entlohnungsschema S IIIa/Funktionslaufbahn |
| |||||||||
| in der | in der Entlohnungsgruppe |
| ||||||||
| s III/1a | s III/2a | s III/3a | s III/4a |
| ||||||
| Euro |
| |||||||||
| 1 | 2.190,2 | 1.839,8 | 1.675,2 | 1.616,9 |
| |||||
| 2 | 2.374,5 | 1.931,3 | 1.705,9 | 1.639,8 |
| |||||
| 3 | 2.909,9 | 2.247,9 | 1.849,5 | 1.729,8 |
| |||||
| 4 | 3.278,4 | 2.294,0 | 1.880,6 | 1.753,5 |
| |||||
| 5 | 3.370,7 | 2.413,2 | 1.912,0 | 1.777,1 |
| |||||
| 6 | 3.555,4 | 2.504,7 | 2.006,7 | 1.849,0 |
| |||||
| 7 | 3.647,8 | 2.596,1 | 2.038,4 | 1.873,2 |
| |||||
| 8 | 3.768,8 | 2.687,9 | 2.086,5 | 1.907,7 |
| |||||
| 9 | 3.914,0 | 2.797,9 | 2.192,2 | 1.981,2 |
| |||||
| 10 | 4.057,8 | 2.889,3 | 2.228,1 | 2.006,3 |
| |||||
| 11 | 4.216,3 | 2.981,7 | 2.264,2 | 2.032,3 |
| |||||
| 12 | 4.373,4 | 3.073,8 | 2.300,3 | 2.058,9 |
| |||||
| 13 | 4.512,4 | 3.175,2 | 2.335,7 | 2.085,9 |
| |||||
| 14 | 4.651,5 | 3.276,9 | 2.371,4 | 2.114,0 |
| |||||
| 15 | 4.790,6 | 3.378,6 | 2.406,9 | 2.141,6 |
| |||||
| 16 | 4.921,2 | 3.480,1 | 2.442,5 | 2.169,9 |
| |||||
| 17 | 5.051,9 | 3.581,8 | 2.478,0 | 2.198,1 |
| |||||
| 18 | 5.182,6 | 3.683,5 | 2.513,6 | 2.226,2 |
| |||||
| 19 | 5.313,0 | 3.784,9 | 2.549,1 | 2.254,3 |
| |||||
| 20 | 5.443,3 | 3.886,7 | 2.584,6 | 2.282,7 |
| |||||
| 21 | 5.573,6 | 3.970,6 | 2.620,1 | 2.310,6 |
| |||||
| 22 |
| 4.054,5 | 2.655,6 | 2.338,7 |
| |||||
| 23 |
| 4.138,4 | 2.691,1 | 2.366,6 |
| |||||
(2) Das Monatsentgelt gemäß Abs. 1 beginnt mit der ersten Entlohnungsstufe.
(3) Abweichend von Abs. 1 ist das Monatsentgelt der vollbeschäftigten Vertragsbediensteten der Entlohnungsgruppen sIII/3 bis sIII/5 bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres nach dem Monatsentgelt der Entlohnungsstufe 1 abzüglich des Unterschiedsbetrages zwischen dem Monatsentgelt der Entlohnungsstufe 2 und 1 zu bemessen.
(4) Ergibt sich die Notwendigkeit, einen Vertragsbediensteten/eine Vertragsbedienstete des Entlohnungsschemas SIII vorübergehend zu Arbeiten heranzuziehen, die von Vertragsbediensteten einer höheren Entlohnungsgruppe des Entlohnungsschemas SIII versehen wären, so gebührt ihm/ihr für die Dauer dieser Verwendung eine Ergänzungszulage auf das Monatsentgelt, auf das er/sie in der höheren Entlohnungsgruppe Anspruch hätte, jedoch nur dann, wenn die vorübergehende Verwendung länger als einen Monat dauert.
Anm.: in der Fassung LGBl. Nr. 63/2006, LGBl. Nr. 79/2009, LGBl. Nr. 74/2011
27.05.2022
Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)
