vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Kapitel 1: Neue Handlungsmuster für das digitale Zeitalter

Schunder-Hartung3. AuflMärz 2019

Literatur: Asgodom, So coache ich, 6. Aufl., München 2014; Fisher/Ury, Getting to Yes, 2nd ed., London 1981; Fisher/Ury/Patton, Das Harvard Konzept, Sonderaufl., Frankfurt/New York 2014; Gutmann/Quante, Individual-, Sozial- und Institutionenethik, Reprints and Working Papers of the Centre for Advanced Study in Bioethics Münster 2015/82; Harari, 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert, München 2018; Hartung, J., No fools with tools: Die Neuausrichtung der Anwaltschaft betrifft Praktiker wie Universitäten, Der Wirtschaftsführer 2018/2019, S. 25; Hartung, M./Bues/Halbleib (Hrsg.), Legal Tech, München 2018; Hofert, Meine 100 besten Tools für Coaching und Beratung, 2. Aufl., Offenbach 2015; Howe, Crowdsourcing: Why the Power of the Crowd Is Driving the Future of Business, New York 2008; Krüger, Eventmarketing für Professional Service Firms, in: Schieblon, Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer, 4. Aufl., Wiesbaden 2018, S. 67; Luft/Ingham, The Johari window, a graphic model of interpersonal awareness, in: Proceedings of the western training laboratory in group development, Los Angeles: UCLA, 1955; Miller, Die Intelligenz des Schwarms, Frankfurt 2010; NIC-Report Global Trends, Paradox of Progress (dt.: Die Welt im Jahr 2035, gesehen von der CIA, München 2017); Porter/Nohria, Zeitmanagement, Harvard Business manager 9/2018, 21; Scheller, Auf dem Weg zur agilen Organisation, München, 2017; Schunder-Hartung, Coaching ist Bergwandern, NJW-Sonderbeilage Coaching für Juristen und Kanzleien 2016, 1; Schunder-Hartung, Fallbeispiel: Kanzleiencoaching, GP Spezial Kapitalmarktrecht 2015, 70; Schunder-Hartung, Kanzleireihen als Normalitätskorridore der Zukunft, JURAcon-Jahrbuch 2017/2018, S. 35; Schunder-Hartung, On the border: Zwischen Tech Hype und analogem Selbstverständnis, GP Special Kapitalmarktrecht 2017, 60, 61; Schunder-Hartung, Valar dohaeris in Zeiten des digitalen Umbruchs, JURAcon-Jahrbuch 2018, S. 8; Surowiecki, Die Weisheit der Vielen, München 2005 (zul. 2017); Surowiecki, The Wisdom of Crowds, New York 2004; Susskind, R., The End of Lawyers?, Oxford/New York 2010; Susskind, R./Susskind, D., The Future of the Professions, Oxford/New York 2015; Susskind, R., Tomorrow's Lawyers, Oxford 2013; Tillmanns, Reden ist Gold, in: Schieblon, Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer, 4. Aufl., Wiesbaden 2018, S. 33; Trenczek/Berning/Lenz (Hrsg.), Mediation und Konfliktmanagement, Baden-Baden 2013; Uebernickel/Brenner/Pukall/Naef/Schindlholzer, Design Thinking, Frankfurt am Main 2015; Volland, „Theoretisch … auch Regelbrüche …“, in: brand eins, 09/2018, 124; Wang, R., Disrupting Digital Business, New York et. al 2015.

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!