Gesamtvermarktungsvertrag/Werbeagenturvertrag
Literaturverzeichnis
Apathy/Riedler, Bürgerliches Recht III - Schuldrecht, Besonderer Teil4 (2010); Appl, Urheberrecht in Wiebe (Hrsg), Wettbewerbs- und Immaterialgüterrecht (2010); Binder, Schuldverträge - Grundzüge, Fälle und Lösungen in systematischer Bearbeitung (1993); Büchele in Kucsko, urheber.recht § 24 (2007); Hasberger/List/Maier, Die Werbeagentur - Praxisfälle und Lösungen (2008); Liebscher, Der Werbeagenturvertrag in Kühne/Straube (Hrsg), Orac-Musterverträge XVIII (1993); Georg S. Mayer, Werbe Recht Praxis (2007); Partikel, Formularbuch für Sportverträge2 (2006); Rosenauer, XI. Sportvermarktungsverträge, 2. Gesamtvermarktungsvertrag, in Hausmanninger/Petsche/Vartian (Hrsg), Wiener Vertragshandbuch II, Wirtschaftsrecht (2006); Schulte-Beckhausen, XII. Werbe- und Wettbewerbsrecht, 1. Werbeagenturvertrag, in Schütze/Weipert (Hrsg) Münchener Vertragshandbuch III, Wirtschaftsrecht II6 (2009); Thiele, Sponsoring (2000).

