vorheriges Dokument
nächstes Dokument

Anforderungen an Privatradio-Werbung

MedienrechtJudikaturDr. Ch. Schmelz, RA (Bearbeitung); Dr. Edmund Primosch, Amt d. Ktn. Landesreg. (Anmerkung)ecolex 2010/143ecolex 2010, 407 - 408 Heft 4 v. 1.4.2010

§ 19 Abs 3 PrR-G

In vorliegendem Judikat hatte sich der VwGH der Frage zu widmen, wann Anfang und Ende einer Werbung im Privatradio eindeutig erkennbar und somit als von anderen Programmteilen abgetrennt zu erachten sind.

VwGH 10.12.2009, 2006/04/0057

Sie möchten den gesamten Inhalt lesen?

Melden Sie sich bei Lexis 360® an.
Anmelden

Sie haben noch keinen Zugang?
Testen Sie Lexis 360® zwei Wochen kostenlos!
Jetzt testen!