vorheriges Dokument
nächstes Dokument

§ 22 Bgld. LVBG 2013

Aktuelle FassungIn Kraft seit 01.7.2026

LGBl. Nr. 47/2015, LGBl. Nr. 62/2016, LGBl. Nr. 28/2017, LGBl. Nr. 70/2018, LGBl. Nr. 37/2019, LGBl. Nr. 62/2020, LGBl. Nr. 54/2021, LGBl. Nr. 81/2022, LGBl. Nr. 17/2023, LGBl. Nr. 34/2024, LGBl. Nr. 35/2025, LGBl. Nr. 50/2026

§ 22

Monatsentgelt des Entlohnungsschemas I

Das Monatsentgelt der oder des vollbeschäftigten Vertragsbediensteten des Entlohnungsschemas I beträgt:

​

in der Entlohnungs-stufe

in der Entlohnungsgruppe

a

b

c

d

e

Euro

1

3.488,10

2.871,70

2.610,90

2.525,80

2.447,90

2

3.556,50

2.923,40

2.655,60

2.560,30

2.467,40

3

3.625,20

2.975,70

2.699,60

2.595,00

2.487,10

4

3.752,80

3.029,80

2.744,10

2.629,30

2.506,00

5

3.833,50

3.085,60

2.788,20

2.663,80

2.525,80

6

3.950,20

3.160,50

2.832,70

2.698,40

2.546,10

7

4.073,20

3.220,60

2.876,90

2.732,70

2.566,30

8

4.190,50

3.299,70

2.921,40

2.766,90

2.586,20

9

4.349,00

3.424,30

2.979,20

2.807,70

2.606,60

10

4.465,60

3.533,80

3.025,10

2.842,00

2.626,70

11

4.582,00

3.687,70

3.088,50

2.876,30

2.646,80

12

4.713,90

3.804,60

3.137,70

2.910,60

2.666,80

13

4.820,50

3.921,20

3.188,80

2.945,00

2.686,90

14

4.934,50

4.037,80

3.240,60

2.987,70

2.706,90

15

5.074,00

4.154,80

3.293,00

3.023,50

2.727,20

16

5.214,00

4.272,30

3.345,30

3.060,70

2.747,30

17

5.354,20

4.388,70

3.399,70

3.098,10

2.767,60

18

5.494,30

4.506,00

3.453,20

3.144,70

2.788,00

19

5.599,50

4.622,80

3.517,20

3.185,00

2.808,10

20

 

4.672,70

3.570,90

3.225,20

2.828,30

21

 

 

3.597,50

3.245,70

2.838,30

      

02.07.2026

Lizenziert vom RIS (ris.bka.gv.at - CC BY 4.0 DEED)

Stichworte